Close

Villen mit 3 Schlafzimmer im minimalistischen Stil in der Nähe von dem Es Trenc Strand

Preis: 480 000 € | Schlafzimmer: 3 | Badezimmer: 3

Die neu gebauten Villen liegen nur 1 km von den idyllischen Stränden Es Trenc und Sa Rapita entfernt.
Modernes und minimalistisches Design, um große Räume, helle Zimmer und großartigen Komfort anbieten zu können. Alle Immobilien bieten: drei Schlafzimmer, 3 Badezimmer, voll ausgestattete Küche mit Waschküche, Wohnzimmer und Esszimmer mit Kamin Vorinstallation, große Terrassen und Garten. Die Immobilien schliessen auch einen privaten Parkplatz und privaten Abstellraum mit ein.
Der Kunde hat die Möglichkeit, das neue Heim mit einer Auswahl von zusätzlichen Optionen, die je nach der Entwicklung der Arbeit gewählt werden können, nach seinem eigenen Geschmack umzugestalten und zu personalisieren: Schwimmbad, Fußbodenheizung, Garage, Kamin usw..

Die nächstgelegene Stadt Sa Rápita ist ein malerisches Fischerdorf an der Südküste von Mallorca, mit langen Stränden mit feinem weißen Sand und kristallklarem Wasser: Es Trenc, Ses Covetes und Sa Rápita. Die ganze Küste wurde zum Spezial-Interesse für ihre natürliche Schönheit erklärt und von dort kann man die Insel Cabrera sehen, die 1991 zum Nationalpark erklärt wurde, da sie eine der schönsten Enklaven des gesamten Mittelmeeres ist.

Eine einzigartige Investition in eine einzigartige Enklave Mallorcas!

* Einige der in der Präsentation gezeigten Fotos sind digitale “Render” (diverse Perspektiven dreidimensional dargestellt).

** Baustelle. Für das genaue Datum der Schlüsselübergabe fragen Sie bitte nach.

Mehr Informationen


[recaptcha class:right]

Close

Three bedroom, minimalist style villas near to the beach at Es Trenc

Price: 480 000 € | Bedrooms: 3 | Bathrooms: 3

Newly constructed villas located only 1 Km from the idyllic beaches of Es Trenc and Sa Rápita.

The contemporary and minimalistic design of these properties results in plenty of open spaces, light and airy rooms and great comfort. All of the villas comprise: three bedrooms, 3 bathrooms, a fully equipped kitchen and laundry room, a living-dining room which is prepared for the installation of an open fireplace, spacious terraces and a garden. The villas also have a private parking space and a storeroom.

The buyer has the chance to personalise their new home with a selection of optional extras which may be added depending on the stage of construction of the property. These include: a swimming pool, underfloor heating, a garage, an open fireplace, etc..

The closest village of Sa Rápita is a picturesque fishing village on the south coast of Majorca, with long white sandy beaches such as Es Trenc, Ses Covetes and Sa Rápita and crystal clear water. All of this coastline has been declared as a sight of natural beauty and offers views of the island of Cabrera, which was designated as a National Park in 1991 and is one of the most surprising natural spaces in the Mediterranean.

A unique investment opportunity in a very special part of Majorca!

* Some of the photos in the presentation are computer generated images.

** Building still under construction. For the exact hand over date, please contact us.

More Information


[recaptcha class:right]