Close

Vollständig renoviertes historisches Herrenhaus mit Meerblick in Sant Llorenç

Preis: 6 500 000 € | Schlafzimmer: 7 | Badezimmer: 7

Dieses beeindruckende historische Herrenhaus stammt aus dem 16. Jahrhundert und wurde 1995 von Grund auf renoviert. Der Besitztum umfasst mehrere Gebäude auf einer Anhöhe mit atemberaubendem Ausblick auf die Bucht von Alcudia.

Das Hauptgebäude bietet vier Schlafzimmer mit Bad en suite, Wohnzimmer, Küche und Esszimmer. In einem Anbau zum Pool liegt ein grosser überdachter Raum mit einem Grill, Kamin, Badezimmer und Weinkeller. In einem weiteren Anbau sind die Räumlichkeiten für das Personal, mit drei weiteren Schlafzimmern und zwei Badezimmern. Dieses Gebäude eignet sich auch als Gästeappartement.

Desweiteren sind auf dem Grundstück weitere Gebäude die als Stall und Geräteschuppen genutzt werden können. Der Pool ist umgeben von überdachten Terrassen mit gemütlichen Bereichen zum Sonnenbaden, Ausruhen oder zum Essen.

Das Grundstück hat insgesamt 130 Hektar landwirtschaftlich genutzte Fläche und verfügt über die Lizenz, als Jagdgebiet benutzt zu werden. Etwa 45 Fahrminuten von Palma entfernt bietet dieser Ort des Friedens und der Ruhe die einzigartige Gelegenheit, sowohl das Meer als auch die Berge zu geniessen.

Mehr Informationen


[recaptcha class:right]

Close

Refurbished historical mansion house with sea views in Sant Llorenç

Price: 6 500 000 € | Bedrooms: 7 | Bathrooms: 7

This impressive historical mansion house dating back to the XVI century was totally refurbished in 1995. The property comprises several buildings located on top of a hill thus giving spectacular views of the Bay of Alcudia.

The main house offers four en-suite bedrooms, a living room, a kitchen and a dining room. In one annex building, next to the swimming pool you can find a spacious covered room with a barbecue, a kitchen, an open fireplace, a bathroom and a wine cellar. The staff living-quarters are located in another annex building and offer three double bedrooms and two bathrooms, which could also be used as private guest accommodation.

The three additional out-buildings are currently used as stables, a storage barn and a machinery store.

The swimming pool is surrounded by attractive porches offering areas for relaxing, eating and sunbathing.

The estate has a total of 130 hectares of farming land and has a hunting licence. It is located about 45 minutes from Palma and offers a peaceful, private retreat with the unique opportunity to enjoy the proximity of the mountains and the sea.

More Information


[recaptcha class:right]