Close

Prachtvolles renoviertes historisches Besitztum original von 1700 in Santa Eugenia

Preis: 3 900 000 € | Schlafzimmer: 7 | Badezimmer: 6

Historischen Gebäudekomplex, wo das Haupthaus hervorsticht, ein katalogisiertes Gebäude original von 1700, komplett renoviert mit großen Wohnräumen.

Der Besitz verfügt im Erdgeschoss über zwei große Wohnzimmer mit Kamin, ein Esszimmer mit Kamin, Bibliothek, Arbeitszimmer, Gäste-WC und Master-Suite mit Doppelbad, Ankleideraum und Veranda. Die ursprüngliche Küche wurde restauriert um ihrem Charme mit Kamin und rund herum mit Sitzbank zu erhalten und sie ist an eine modernen Küche mit Büro und Durchreiche angeschlossen. Auf der ersten Etage befinden sich vier Schlafzimmer, zwei davon mit eigenem Bad und zwei Semi-Suites, die sich Badezimmer und Terrasse teilen.

Im Erdgeschoss befindet sich der Servicebereich, mit Bügelraum, Waschküche, Vorratsraum, Keller, zwei Schlafzimmern und ein Badezimmer, mit separatem Eingang. Der Garten rund um das Haus verfügt über einen Pool, Gartenlaube, Terrassen mit Verandas, Brunnen und Ruhezonen im Freien. In diesem Gebäudekomplex gibt es ein Wachthaus oder ein Gästehaus von ca. 180 m2, mehrere Ställe für Vieh und einem großen landwirtschaftlichen Lagerhalle über zwei Etagen.

Das Anwesen verfügt über ein landwirtschaftliches Öko-Label für Getreide und Mandeln. Das ganze Grundstück ist komplett eingezäunt, hat en Wildgehege, eigenen Wald, mehr als 1.000 Mandelbäume mit dem Bio-Siegel. Sie verfügen über Stromnetz und einen Generator, Wasser aus eigenem Brunnen, Dieselölheizung mit Radiatoren, Klimaanlage, Doppelverglasung und zentraler Luftansaugung.

Diese Eigentum hat viele Unterkunftsmöglichkeiten, nicht nur ein großer und luxuriöser privater Wohnsitz mit mehreren Gebäuden, sondern auch ein bezauberndes Hotel kombiniert mit Landwirtschaft, Weinbergen und Pferden.

Mehr Informationen


[recaptcha class:right]

Close

Magnificent refurbished historical mansion house originating from 1700 in Santa Eugenia

Price3 900 000 €
Bedrooms7
Bathrooms6

A combination of historical buildings, of which the main house stands out as being a listed building originating from the 1700´s, now totally refurbished with spacious rooms.

On the ground floor of the mansion house there are two enormous living rooms with open fireplaces, a dining room with an open fireplace, a library, a study, a guests’ bathroom and the master suite with a double bathroom, dressing room and a porch. The original kitchen has been refurbished to maintain its character with an open fireplace and surrounding benches and a modern kitchen has been added to it, with a dining area and an opening between the two spaces for passing the plates to the kitchen. On the first floor there are four bedrooms, two of which have en-suite bathrooms, and the other two with a shared bathroom and terrace.

The staff quarters are on the ground floor, with a laundry and ironing room, a pantry, a wine cellar, two bedrooms and a bathroom, all with an independent entrance. The garden surrounding the house has a swimming pool, a dining area, patios with covered porches, fountains and areas to sit and relax in the fresh air.

Within the complex of buildings there is a guard or guest house of 180sq.m, several barns and stables for animals and a large barn, on two floors, for storing agricultural equipment. The property has an ecological agriculture label for its cereal crops and almonds. All of the property is fenced, it has its own private hunting area, a private woodland and over 1,000 almond trees with an ecological label.

There is both mains electricity and a generator, a fresh water well, gas fired central heating with radiators, air conditioning, double glazing and a centralized vacuum cleaning system.

This property has numerous possibilities, not only as an enormous luxurious private residence but also as a charming luxury hotel combined with the business opportunities offered by agriculture, vineyards or horses.

More Information

    Open chat