Close

Wunderschönes Haus in einem Landgut in Llubí

Preis: 6 500 000 € | Schlafzimmer: 10 | Badezimmer: 9

Diese großen Villa kombiniert den Luxus des offenen Raumes mit der Ruhe und Beschaulichkeit der mallorquinischen Landschaft. Das Anwesen verfügt über 1.043 m² von Gebäuden, 806 m² im Haupthaus, plus 117 m² Terrassen und eine weitere 120 m² in einem Hausmeister Haus und Garage.

Das Haupthaus ist auf einer Etage und ist um einen wunderschönen Innenhof gebaut. Der Eingang, vom Flur in den Hof, wird über ein Wohnzimmer mit einer gewölbten Decke, die fast 6 Meter hoch ist, und ein geräumiges Esszimmer gegeben.

Das Schlafzimmer verfügt über zwei Umkleideräume, zwei Bäder, eine Studie und eine Lounge. Die anderen sieben en-suite Schlafzimmer haben direkten Zugang zum Innenhof und zum Garten.

Das Personal umfasst den Bereich Küche, die Wäscherei, das Bügelzimmer und ein Lehrerzimmer. Es ist ein eigenständiges Haus mit Wohn Unterkunft für den Hausmeister und andere Mitarbeiter, die einen Aufenthaltsraum, eine Küche, drei Schlafzimmer und eine Garage für zwei Autos umfasst.

Der herrliche Garten, der die Villa umgibt, ist von italienischen Designs inspiriert und beinhaltet zahlreiche Brunnen, Pergola und eine enorme Vielfalt an Pflanzen und Blumen. Der Panoramablick endet an der Tramontana-Gebirge. An der Ostseite des Hauses ist der große Pool mit überdachten Terrassen und einem Padel Tennisplatz.

Das Anwesen verfügt über einen eigenen Brunnen und eine Landfläche von 13,9 Hektar, die für weitere 3.000.000 Euro auf insgesamt 48 Hektar erweitert werden kann.

Das Weingut liegt in der Gemeinde Llubí, 7 km von Inca und 16 km vom Puerto de Alcudia.

Mehr Informationen


[recaptcha class:right]

Close

Magnificent house in a country estate in Llubí

Price: 9 500 000 € | Bedrooms: 10 | Bathrooms: 9

This grand mansion combines the luxury of open space with the peace and tranquility of the Majorcan countryside. The property offers 1,043 sq. m of buildings, 806 sq.m in the main house, plus 117 sq.m of porches and a further 120 sq.m in a caretakers house and garage.

The main house is all on one floor and is built around a beautiful central courtyard. The entrance, from the hallway to the courtyard, is given over to a living room with a vaulted ceiling, which is nearly 6 metres high, and a spacious dining room.

The master bedroom has two dressing rooms, two bathrooms, a study and a lounge. The other seven en-suite bedrooms have direct access to the central courtyard and to the gardens.

The staff area includes the kitchen, the laundry, the ironing room and a staff room. There is an independent house offering living accomodation for the caretaker and other staff which includes a lounge, a kitchen, three bedrooms and a garage for two cars.

The magnificent garden which surrounds the mansion is inspired from Italian designs and includes numerous fountains, pergolas and an enormous variety of plants and flowers. The panoramic views extend to the Tramontana mountain range. To the east of the house is the large swimming pool with covered porches and a  padel tenis court.

The total extensión of the real estate is 46 hectares and includes 17 segregated plots of 1 hectare with a fresh water well.

The real estate is situated in the municipal district of Llubí, 7 Km from Inca and 16Km from the Port of Alcudia.

More Information


[recaptcha class:right]