Close

Historische Possesió – eine Finca mit viel Land bei Alaró

Preis: 4 650 000 € | Schlafzimmer: 12 | Badezimmer: 4

Diese Possesió bietet eine der wenigen Gelegenheiten, aus einer großen Landfinca mit entsprechenden Reformen einen luxuriösen und exklusiven Herrensitz zu machen. Die Finca liegt oberhalb eines Tals im Tramuntana-Gebirge nahe der Ortschaft Alaró. Das Haupthaus hat eine Fläche von 1.400 m2 nebst weiteren Anbauten mit einer Gesamtfläche von 2.000 m2 für Gäste, Servicepersonal, Fahrzeuge, Pferde und landwirtschaftliche Geräte. Es liegt auf einem Grundstück mit einer Größe von 915.000 m2 in einem unverbaubaren geschützten Gebiet (ANEI – área verde protegida) mit Wald, mediterranem Buschbestand, Wasserläufen und einer Quelle und bietet atemberaubende Aussichten auf das Gebirge und in das Tal.

Das Haupthaus mit seinen 1.400 m2 hat drei Ebenen mit großzügigen hellen Wohnräumen, hohen Decken und weiten Fenstern, mehreren unabhängigen Eingängen sowie eine alte Ölmühle.

Alaró ist ein Dorf im Zentrum Mallorcas, 30 km von Palma entfernt, mit hohem touristischem Wert. Es lädt Menschen, die die Natur lieben, zum Wandern ein und bietet viele traditionelle Feste sowie eine attraktive Gastronomieszene

Possessió ist der Name für die großen alten Landgüter mit viel Tradition auf Mallorca. Dieses Anwesen bietet einmalige Gelegenheiten, mit den entsprechenden Restaurierungsmaßnahmen eigene Vorstellungen zu verwirklichen. Die Possesió wäre auch hervorragend als Boutiquehotel geeignet.

Mehr Informationen


[recaptcha class:right]

Close

Historical country house with a large estate in Alaró

Price: 4 650 000 € | Bedrooms: 12 | Bathrooms: 4

This country house offers one of the few opportunities to renovate a grand rural property and make it into an exclusive luxury mansion in Majorca. Situated in the foot hills of the Tramontana moutain range, near to the village of Alaró, this property includes the main house, comprising 1,400 sq.m in addition to annex buildings for guest accomodation, staff quarters, garaging for cars, stables and storage of agricultural equipment, totalling 2,000 sq.m.

The property is surrounded by 915,000sq.m of  green belt (ANEI), and offers fantastic views of the mountains and the valley, including typical Mediterranean woodland areas, streams and natural springs.

The main house comprises 1,400 sq.m divided between three floors all with spacious well lit rooms, high ceilings, large windows, independent entrances and a an olive press for making oil.

Alaró is a charming village situated about 30 Km from Palma, Majorca, and it is very popular with tourists visiting the centre of the island who come to enjoy its numerous rambling routes, festivals, traditional celebrations and gastronomy.

‘Possessió’ which is the definition of this property, is the traditional name given to a large historical country house and estate in Majorca.

This is a unique opportunity for anyone who enjoys restoring buildings with character,  or who is looking for the chance to create a luxury hotel in a very exclusive part of the island.

More Information


[recaptcha class:right]