Close

Restauriertes ländliches Anwesen, ursprünglich aus dem 17 Jahrhundert, mit separatem Studierzimmer und Appartement in Santa Margalida

Preis: 1 150 000 € | Schlafzimmer: 6 | Badezimmer: 6

Finca in Santa Margalida, original aus dem siebzehnten Jahrhundert, vollständig im Jahr 1996 als private Residenz restauriert. Auf einer Fläche von 12.000m², sind das Haupthaus mit einer großen Veranda und Hof, das separate Studierzimmer, der Pool und andere kleine Gebäude untergebracht. Bei der Restaurierung wurden ursprüngliche architektonische Elemente erhalten, sowie die Hauptverteilung um die dicken Steinmauern zu erhalten.

Das Haupthaus ist unterteilt in: Vorhalle mit Haupteingang, von wo aus die Treppen in die erste Etage gehen, Küche mit separatem Eingang vom Garten, Esszimmer mit Terrasse im Freien, Haupt-Wohnzimmer mit Kamin und Ausgang zur Veranda, TV-Raum, Büro, Doppelzimmer, Bad und Ankleideraum. In der obersten Etage gibt es: drei Schlafzimmer mit eigenem Bad und zwei Schlafzimmer mit Gemeinschaftsbad, Küche, Terrasse und einem, vom Rest des Hauses, separaten Eingang.
In der Nähe des Haupthauses, ist es eine umfassendes Studierzimmer von 90 m² mit Bad, wo der Besitzer als Künstler arbeitet.

Der Garten mit über 2000m², der das Haus umgibt, verfügt über mehrere Bereiche mit Terrassen, ovalem Pool, Badmintonspielfeld, Boule, Teich und überdachtem Chillout. Das Anwesen verfügt über Strom, elektrischer Heizung, Klimaanlage, Wasseranschluss an das städtische Netz, zwei Zisternen, Grill, Diesel-Generator.

Eine schönes Besitztum für große Familien oder Familien die es mit vielen Freunden genießen möchten!

Mehr Informationen


[recaptcha class:right]

Close

Fully refurbished country house in Santa Margalida, dating back to the XVII century, with independent studio flat and apartment

Price: 1 150 000 € | Bedrooms: 6 | Bathrooms: 6

A country house in Santa Margalida, dating back to the XVII century and totally refurbished in 1996 as a private residence. Set in12,000 sq.m of grounds, the house is surrounded by a wide porch and patio, the independent studio flat, the swimming pool and several additional out buildings. The refurbishment was carried out respecting some of the original architectural features, as well as the original layout and the thick stone walls.

The main house comprises: an entrance hall containing the stairway leading to the first floor, a fully equipped kitchen with an independent entrance from the garden, a dining room with an open air patio, a living room with an open fireplace and doors leading out onto the porch, a television room, a study, a double bedroom with dressing room and bathroom. The first floor offers three bedrooms with en-suite bathrooms and two bedrooms with a shared bathroom, a kitchen, a terrace and an independent entrance from the rest of the house.

Near to the main house there is a spacious studio flat of 90 sq.m with a bathroom, which was previously used as an artists’ studio. The nearly 2,000 sq.m of garden which surrounds the house offers numerous terraces, an oval swimming pool, a badminton court, a boules pitch, a pond and a covered chill-out area.

The property has mains electricity, electric central heating, air conditioning, mains water, two water storage tanks, a barbecue and a diesel generator. A charming property suitable for large families or for families with a lot of friends to enjoy it with!

More Information


[recaptcha class:right]