Close

Landhaus bei Selva mit Vermietungslizenz

Preis: 1 495 000 € | Schlafzimmer: 4 | Badezimmer: 4

Eine herrliche Finca in absolut ruhiger Lage bietet Ihnen eine gute Rendite dank der vorhandenen Vermietlizenz für 8 Betten. In der Nähe der Ortschaften Selva, Moscari und Campanet im Landesinneren der Insel Mallorca stehen Ihnen und Ihren Gästen sämtliche wundervolle Sandstrände in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.

Auch die Hauptstadt Palma und somit der Flughafen sind in ca. 30 Minuten erreichbar.

Auf zwei Ebenen stehen je zwei Schlafzimmer und Bäder im Erdgeschoss sowie im Obergeschoss für traumhafte Nächte bereit und der offene Wohn-/ Essbereich lädt zu geselligen Stunden ein.

Alle Schlafzimmer bieten eine Sonnenterrasse und vom Wohnbereich gelangt man auf die überdachte, Schatten spendende Terrasse mit Blick in den gepflegten und eingewachsenen Garten. Hier finden Sie neben mediterranen Bäumen, Pflanzen und einer Vielzahl an Obstbäume auch den länglichen, ca. 80 m2 großen Pool.

Das Haus wurde im Jahr 2015 vollständig renoviert und ist mit einer Zentral, Fußbodenheizung, Klimaanlage und eigenem Brunnen ausgestattet. Der ländliche Fincastil wird durch die sichtbaren Deckenbalken, Holzfenster und Holzblendläden unterstrichen.

Mehr Informationen


[recaptcha class:right]

Close

Country house near Selva with rental license

Price1 495 000 €
Bedrooms4
Bathrooms4

A wonderful finca in an absolutely quiet location offers you a good return thanks to the existing rental license for 8 beds. In the vicinity of the towns of Selva, Moscari and Campanet in the middle of the island of Majorca, you and your guests have all the wonderful sandy beaches nearby.

The capital Palma and thus the airport can be reached in about 30 minutes.

On two levels there are two bedrooms and bathrooms on the ground floor and on the upper floor for dreamy nights and the open living / dining area invites you to spend sociable hours.

All bedrooms offer a sun terrace and the living area leads to the covered, shady terrace with a view of the well-tended and overgrown garden. In addition to Mediterranean trees, plants and a variety of fruit trees, you will also find the elongated, approx. 80 m2 pool.

The house was completely renovated in 2015 and is equipped with central, underfloor heating, air conditioning and its own well. The rural finca style is underlined by the visible ceiling beams, wooden windows and wooden shutters.

More Information

    Open chat