Close

Wunderhübsches Landhotel zum Verkauf im Zentrum von Mallorca

Preis3 500 000 €
Schlafzimmer11
Badezimmer12

Das Hotel wurde auf einem alten und großen Dorfhaus gebaut, den Charme der klassischen mallorquinischen Bauweise beibehaltend und gleichzeitig die Öffnung moderner und neuartiger Räumlichkeiten um das ganze Jahr den Frieden des Landesinneren von Mallorca zu genießen.
Das Hotel bietet insgesamt 11 Zimmer mit Bad und Potential für 3-4 weitere. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, Heizung, TV, Telefon, Wi-Fi und Zubehör. Darüber hinaus hat es eine Sauna, Fitnessraum, einen Massageraum,  Fahrradraum, Aufzug. Restaurant mit Innenbestuhlung für 45 Personen, plus weitere 50 Plätze im Garten. Profiküche mit Kühlräumen.
Im Erdgeschoss befinden sich die Rezeption, Restaurant, Bar, Garten, Solarium und ein Schwimmbad.Das Hotel ist behindertengerecht, barrierefrei, ausgestattet. In 30 Minuten Entfernung zum Flughafen und Palma de Mallorca, in der Nähe von Golfplätzen und 15 Minuten zu den Stränden.

Mehr Informationen

    Open chat

Close

Charming country hotel for sale in the centre of Majorca

Price3 000 000 €
Bedrooms11
Bathrooms12

The hotel, which was built in a large, traditional village house, maintains the classical Majorcan style whilst creating modern spaces which allow guests to enjoy the peace of the centre of the island at any time of the year.

The hotel offers a total of 11 bedrooms with bathrooms and the potential for 3-4 more. All rooms have air conditioning, central heating, TV, telephone, Wi-Fi and accessories. In addition, the hotel has a sauna, a gymnasium,a  wellness room, room for bicycles, elevator. Restaurant with indoor seating for 45 people, plus another 50 outside. Professional kitchen with cold rooms.

The ground floor includes the reception area, the restaurant, a bar, the garden, a sun terrace and a swimming pool.

The hotel is suitable for guests with restricted mobility and has wheelchair access. At a distance of 30 minutes to the airport and Palma de Mallorca. Close to golf courses, and 15 minutes to the beaches.

 

More Information

    Open chat