Close

Wunderschönes, vollständig renoviertes Stadthaus mit Pool

Preis: 395 000 € | Schlafzimmer: 2 | Badezimmer: 1+1

Stadthaus mit Natursteinfassade in Maria de la Salut, das jetzt von Grund auf renoviert wird, um daraus ein bezauberndes Haus mit Pool, zwei Schlafzimmern, ein Badezimmer, eine Gästetoilette, Terrasse und Innenhof zu machen.

Das Haus hat zwei Eingänge von zwei Strassen aus: von der Rückseite des Hauses kommt man in die 27 m2 grosse Garage. Und vom Haupteingang aus gelangt man in das Erdgeschoss, wo die Küche und das Wohnzimmer sind, die mit dem schönen 47 m2 grossen Hof und einem 6 m2 Pool mit Aussicht auf das Tramontana-Gebirge verbunden sind. Desweiteren ist im Erdgeschoss eine Toilette vorhanden. Im Obergeschoss befinden sich eine Empfangshalle, zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer und eine Terrasse mit 12 m2 Fläche und einem fantastischen Ausblick.

Der Preis ist für das schlüsselfertige Haus, Übergabe Ende 2021.

Maria de la Salut ist ein charmantes Dorf mit allem was man braucht: Geschäfte, Restaurants, Sportzentrum, nur 15 Minuten von den Stränden im Norden und im Osten der Insel entfernt: Can Picafort, Son Serra de Marina, Playa de Muro, Alcúdia…

Es ist die ideale Investition, sowohl zum vermieten als auch als Zweitwohnung auf der Insel.

Mehr Informationen


[recaptcha class:right]

Close

Beautiful fully refurbished village house with a swimming pool

Price: 395 000 € | Bedrooms: 2 | Bathrooms: 1+1

A village house in Maria de la Salut, with natural stone cladding on the façade and fully refurbished, making it a charming property with a swimming pool, two bedrooms, a bathroom, a toilet, a terrace and a patio.

The house has access from two streets: at the rear of the property access is gained via a garage of 27sq.m. The main entrance is on the ground floor, comprising a toilet/washroom, a kitchen and living dining room which are connected to a patio of 47sq.m and a swimming pool of 6sq.m with views of the Tramontana Mountains. The first floor offers a landing, two bedrooms, a bathroom and a terrace of 12 sq.m with marvellous views.

The price shown is for the finished house to be handed over at the end of 2021.

Maria de la Salut is a charming village offering all the facilities: shops, restaurants, sports centre etc. and is located just 15 minutes from the beaches on the north and east coasts of the Majorca, such as; Can Picafort, Son Serra de Marina, Playas de Muro, Alcudia…..

A perfect investment opportunity either as a rental property or as a second home on the island.

More Information


[recaptcha class:right]