Close

Wunderschönes, renoviertes Stadthaus 3 Km von Cala Llombards entfernt

Preis: 445 000 € | Schlafzimmer: 4 | Badezimmer: 2

Dieses hübsche Stadthaus in Es Llombards, das im Jahr 2008 vollständig renoviert wurde, erhält den Charme alter Stadthäuser, verbindet ihn aber mit allem Komfort für das moderne Leben. Das Haus liegt in der Hauptstrasse des Dorfes und hat zwei Eingänge, den Haupteingang von der Strasse her und einen Seiteneingang über eine Sackgasse.

Im Erdgeschoss sind zwei Doppelschlafzimmer, zwei Badezimmer mit Dusche, ein Studio das zu einem weiteren Schlafzimmer umgerüstet werden kann, ein Esszimmer mit Verbindung zur Küche, ein Wohnzimmer mit Kamin und Ausgang zu einem hübschen Innenhof mit Barbecue-Bereich und Tauchbecken.

Ins Obergeschoss gelangt man sowohl über eine im Haus gelegene Treppe als auch über den Seiteneingang des Hauses. Im Obergeschoss ist eine grosse Terrasse mit Blick auf das Dorf, ein Doppelschlafzimmer und ein Wirtschaftsraum.

Dasd Haus verfügt über Elektro-Zentralheizung, Klimaanlage und Wasser- und Stromversorgung.

Es Llombards ist ein kleiner Ort in 3 Km Entfernung von Santanyí mit 600 Einwohnern, Bars, Restaurants, Bäckerei und sonstigen Einrichtungen. Es hat eine ausgezeichnete Lage wegen der Nähe zu den schönsten Stränden im Südosten Mallorcas.

Mehr Informationen


[recaptcha class:right]

Close

Beautiful, fully refurbished house 3km from Cala Llombards

Price: 445 000 € | Bedrooms: 4 | Bathrooms: 2

This very attractive house, located in the village of Es Llombards, fully refurbished in 2008, combines the charm of a traditional village house with all the commodities of modern living. The house is located on the main street of the village and has two entrances: from the main street or through a side door via a small side street.

The ground floor offers two double bedrooms, two fully equipped bathrooms with shower, a study which could be transformed into an additional bedroom, a kitchen- dining room and a living room with an open fireplace and doors leading onto a charming patio with a barbecue area and jacuzzi.

The first floor can be accessed either inside the house or via the side entrance to the house. The first floor offers a spacious terrace with views of the village, a double bedroom and a storeroom.

The house has electric central heating, air-conditioning and mains water and electricity.

Es Llombards is a small village, located 3 km from the town of Santanyí and has a population of around 600 people. It has bars, restaurants, a bakery and other services and is an exceptional location near to some of the best beaches in the south-east of Majorca.

More Information


[recaptcha class:right]