Close

Landgut mit Pferdeställen und einem separaten Bungalow in Alcudia

Preis: 2 900 000 € | Schlafzimmer: 6 | Badezimmer: 8

Großes rustikales Landhaus in Alcudia mit Blick auf die Berge, mit Haupthaus, Gästebungalow, Poolbereich mit Grillplatz und Pferdeställen.

Das Haupthaus ist im Erdgeschoss in Wohnzimmer mit Kamin, Küche mit Esszimmer, Vorratsraum, Toilette und Schlafzimmer mit Kamin und Badezimmer en Suite aufgeteilt. Alle Zimmer haben Zugang zu der großen Terrasse mit Aussicht. In einem Anhang zum Erdgeschoss befindet sich die Waschküche und Maschinenräume. Der erste Stock verfügt über insgesamt vier Schlafzimmer mit Bad und eine große Terrasse mit Blick auf die Berge.

Das unabhängige Gästebungalow verfügt über ein Wohnzimmer, Esszimmer mit Kamin, offene Küche, Schlafzimmer und ein Bad. Im Poolbereich gibt es ein weiteres Gebäude mit Küche, Grill und Essbereich. Es gibt eine anderes separates Häuschen zum Speichern von Brennholz und Gerätschaft. Die Stallungen können bis zu fünf Pferde unterbringen und haben einen Freilaufplatz.

Das ganze Grundstück ist eingezäunt, die an der Wand befestigten Heizkörper laufen mit Dieselöl, es gibt zwei eigene Brunnen und Stromanschluss. Die Zufahrt zum Haus ist gepflastert. Das Anwesen verfügt über ein enormes Potenzial als Residenz für Liebhaber von Pferden und als Agrotourismus. Seine Nähe zu den Stränden von Alcudia macht es zu einem privilegierten Landgut.

Mehr Informationen


[recaptcha class:right]

Close

Country estate with stabling for horses and an independent bungalow in Alcudia

Price: 2 900 000 € | Bedrooms: 6 | Bathrooms: 8

Large country estate in Alcudia with views of the mountains, the main house and an independent bungalow for guests. The property has a swimming pool area with a barbecue and stabling for horses.

The ground floor of the main house has a lounge with an open fireplace, a dining –room, a kitchen with dining area, a pantry, a guest’s bathroom and a bedroom with a fireplace and an en-suite bathroom. All of the rooms lead out onto a spacious terrace offering wonderful views. A laundry room and a machine room are located in an annex on the ground floor. The first floor offers four bedrooms, all with en-suite bathrooms and an enormous terrace with views of the mountains.

The independent bungalow suitable for guest accomodation, has a lounge, a dining room with an open fireplace, an open plan kitchen, a bedroom and a bathroom. In the swimming pool area there is another building housing a kitchen, a barbecue and a dining area. In addition there is an outbuilding for storing wood and garden equipment. There is stabling for up to five horses and an exercise area.

The estate is fully fenced and has oil-fired central heating with wall mounted radiators, two fresh water wells and mains electricity. The access road to the estate is asphalted. This property has enormous potential for any horse lover or as a rural hotel. That coupled with it proximity to the beaches of Alcudia, makes this country estate into an exclusive property.

More Information